Mein Riad in Marrakesch erwartet Euch

Minztee

Nun habe ich in Marrakesch ein hübsches kleines Riad für ein Jahr gemietet. Es hat 5 Gästezimmer, 2 Terrassen (eine uneinsehbare und eine Oberterrasse mit fantastischer Sicht über ganz Marrakesch und Atlas (siehe Panoramafoto), Patio mit Brunnen, Küche und einen kleinen Salon, perfekt eingerichtet und möbliert. Es liegt ganz ruhig und nahe beim Badi und Königs-Palast im Kasbahviertel, einem der besten Viertel in der alten Medina, 7 Minuten zu Fuß von der Jamma el Fna. Direkt gegenüber ist ein Nobelriad, mit einem großen Pool (siehe Bild) in einem tollen Patio, wo ich und auch meine Gäste jederzeit zum Schwimmen gehen können wenn wir eine Kleinigkeit konsumieren wie z.B. einen Saft für 2 Euro. Mein Freund Lucien wird immer dort wohnen und die Gäste betreuen. Natürlich gibts auch kaltes Bier und Wein und tolles Frühstück. Lucien kocht übrigens ausgezeichnet afrikanisch – also wird es eine kleine kulinarische Dependance von Mountainfloat.
Ihr könnt jederzeit bei uns übernachten. Die Zimmer sind klein, aber sauber und hübsch, komplett neu renoviert mit Tadelak und jeweils eigenem im Zimmer integrierten Bad.
Auf meinem Blog könnt Ihr Euch unter http://www.mountainfloat-bad-reichenhall.de/marokkoreisen/ über Angebote und das neue Riad informieren

Ich selbst werde am 24. August mit dem Auto nach Marokko fahren, da ich etliches aus Deutschland mitnehmen werde und würde mich über Mitfahrer freuen.

20140809215438-640x360

20140809215315-640x360

P1020921 P1020926 P1020931 P1020935 P1020943 P1020949 P1020963 P1020977

    Der wunderschöne Pool im Nachbarriad kann von meinen Gästen benutz werden

Der wunderschöne Pool im Nachbarriad kann von meinen Gästen benutz werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *