Aktuelle Angebote

Dünen

Im September werde ich eine große  „Low-Budget-Reise“ in kleiner Gruppe anbieten.

Termin: 15. (14.) – 29. September 2015

Start- und Endpunkt ist Marrakesch. Von dort gehts über den hohen Atlas zur Filmstadt Quarzazate, weiter durch fantastische Schluchten und Berglandschaften nach M´smemir, wo wir einen Tag lang wandern und entspannen werden. Es folgt eine Nacht im Wüstencamp mit Kamelritt in Merzouga. Danach gehts weiter in die Königstädte Fes, Meknes und nach Volubilis, einer hochinteressanten römischen Ausgrabungsstätte. Von dort reisen wir über Casablanca zur ehemaligen portugiesischen Küstenstadt El Jadida und verbringen zwei Tage in Oualidia, einem der schönsten Strände Marokkos am Meer bevor es wieder nach Marrakesch zurückgeht.

Die Reise ist quasi eine Schnupperreise zu den Highlights Marokkos und ich führe sie einmalig als Promo zum Selbstkostenpreis durch.
Die Unterkünfte sind einfacher als bei meinen sonstigen Riesen, aber sauber, Zimmer meist mit mit eigenem Bad.

Die 15-tägige Reise kostet pro Person im DZ 890 Euro.

Flüge gibt es bei Ryanair.de ab Frankfurt Hahn hin und zurück nach Marrakesch am 15.-29. September für 142 Euro. Bei Royalairmaroc ab München vom 14.-29. September 410 Euro (Tagepreise vom 16.Juni). Gern bin ich bei der Buchung behilflich.

Der Preis enthält alle Transfers, Reiseleitung, Übernachtungen mit Frühstück, Auto- und Benzinkosten
Ein 3-gängiges Menü incl. Getränk kostet zwischen 6 und 10 Euro.

Anmeldung bis 30. Juni 2015!

 

marokkoreise LOW BUDGET

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *